Auch in diesem Schuljahr nahmen die Schülerinnen und Schüler der Ostschule an verschiedenen Wettkämpfen bei der Veranstaltung „Jugend trainiert für Olympia“ teil.

Schwimmen

Im Frühjahr fand der Schwimmwettkampf statt. Unsere gemischte Mannschaft belegte den 3. Platz.

• Mannschaft:
    Emma Weber, Marie Scherer, EmmeKate Williams, Ruben Hynek, Felix Heinzmann, Felix Neunhoeffer, Paul Weber, Laurin Paus

Leichtathletik

Noch erfolgreicher war die Ostschule beim Wettkampf Leichtathletik. Die Jungsmannschaft belegte Platz 1, die gemischte Mannschaft Platz 2 in ihrer jeweiligen Wettkampfklasse. Außerdem erreichten die Ausdauerläufer ebenfalls den 1. Platz.

• Mannschaft Jungen:
    Felix Neunhoeffer, Enes Baytemür, Levi Felesan, Leon Kraft, Ruben Hynek, Gianluca Russo, Alper Sagir, Hugo Frieß, Önder Böyük
  • Gemischte Mannschaft:
    Mona Lakhal, Emma Weber, Ineke Haslop, Izolda Zamboki, Nele Künzel, Laurin Paus, Ali Simsek, Lorenz Bassler, Theo Fries, Zeno Hellwig
  • Ausdauerlauf:
    Felix Neunhoeffer, Ruben Hynek, Gianluca Russo, Mona Lakhal, Emma Weber, Ineke Haslop

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.