Am Freitag, 11.11.2022 fand an der Ostschule der Handball-Aktionstag statt. Sechs Übungsleiter der Handballabteilung der TSG Schnaitheim verbrachten einen Vormittag an der Ostschule, um für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 „Handball in Aktion“ erlebbar zu machen. An verschiedenen Stationen konnten die Grundschüler dabei die Grundlagen des Handballspiels kennenlernen und erproben. Mit großem Engagement unterstützten und motivierten die Trainerinnen und Trainer dabei die Kinder, die mit viel Freude und vollem Einsatz bei der Sache waren. Als Erinnerung für diesen schweißtreibenden Tag erhielten die Kinder einen Handball-Anstecker, ein Handball-Heft und eine persönliche Aktionskarte. Wir bedanken uns herzlich bei den Übungsleitern der TSG Schnaitheim für ihr Engagement.